Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz der Frohnauer Batzen Berlin

 

Die Frohnauer Batzen sind eine Freizeitfußballmannschaft, die seit 10 Jahren in der ältesten Freizeitliga Berlins spielen, der Kirchenliga. 2006 als Mannschaft der Evangelischen Kirchengemeinde Frohnau gegründet, spielen die Frohnauer Batzen seit 2012 in der höchsten Spielklasse, der Oberliga. Der Spielbetrieb wird ergänzt durch einen Pokalwettbewerb, die Berliner Hallenmeisterschaft und ein Kleinfeldturnier. Außerdem nehmen die Frohnauer Batzen an Hallenturnieren anderer Ligen/Vereine im In- und Ausland teil.

Bei den Frohnauer Batzen kann jeder spielen, unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer Religion. Zurzeit kicken Protestanten, Katholiken, Moslems und Atheisten bei uns. Wenn Du also über 16 Jahre alt bist, gerne Fußball spielst, zuverlässig zum Training kommen kannst und Dich gern in ein tolles Team integrieren willst, dann melde dich bei uns      (z. B. per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Auf den kommenden Seiten erfährst Du mehr über uns.

 

Hinweis: Die neue Internetpräsenz ist seit Ende Januar 2016 online und wird noch weiter ausgebaut.

 

 

20180609_122950
20180609_123126
20180609_123239